©2019 by BeautyGuy. Proudly created with Wix.com

    Herzlich Willkommen bei BeautyGuy.

    Ich freue mich sehr,daß Du den Weg zu mir gefunden hast. Hier wird eine neue Seite entstehen, mit dem Schwerpunkt auf Beauty.Na sowas aber auch ;-)  Lifestyle. Travel. 

    Was sicher jeden erstmal interessiert, wer steckt hinter BG ..? ^^

    Eine komplette Vita (ich wurde eingeschult am...) braucht kein Mensch.

    Ein paar knackige Fact vielleicht schon eher.

    1. Geboren am 20.04.1968 

    2. Mittlerer Bidungsabschluss

    3. Frisörlehre. Abschluss konnte ich schon nach zwei, statt drei Jahren machen.

    4. Einjährige Kosmetikausbildung

    5. Vidal Sassoon Hairstylist -London 1,5 Jahre

    6. 09.11.90 Einstellungsdatum bei meiner Airline. 

    Und immer noch bei meiner Airline angestellt. In der Funktion eines Pursers fliege ich also seit drei Jahrzehnten rund um die gesamt Welt.

    Der Beruf macht mir immer noch Spass. Mittlerweile arbeite ich allerdings stark reduziert und fliege am liebsten queer durch Europa. Die Langstrecken ermüden mich zunehmend und ich habe einfach nicht mehr so viel Lust 10, 11, 12...13 Stunden in der Röhre eingesperrt zu sein. 

    Allerdings liefert mir eben der Job auch einige ganz coole Möglichkeiten. Ich kann oft dort einkaufen wo das Produkt auch herkommt. Ich kann vor Ort mal mit "Spezialisten reden". ich bekomme brandneue Trends direkt auf der Strasse o.ä. mit. 

    Aber ich merke eben auch immer mal wieder wie völligst unwichtig das ganze doch ist! Wie froh doch viele Menschen über frisches, fliessendes Wasser sind. Und ein funktionierendes WC! 

    Immer wieder bin ich erstaunt darüber,. was man ALLES so essen kann. Aber klar auch darüber was man sich eben auch alles ins Gesicht und sonst wo hinschmieren kann! OHA! 

    Da gab und gibt es Erlebnisse die ganz sicher mehrer Bücher füllen würden. Wer weiss...eines Tages vielleicht....;)