©2019 by BeautyGuy. Proudly created with Wix.com

    Herzlich Willkommen bei BeautyGuy.

    Ich freue mich sehr,daß Du den Weg zu mir gefunden hast. Hier wird eine neue Seite entstehen, mit dem Schwerpunkt auf Beauty.Na sowas aber auch ;-)  Lifestyle. Travel. 

    Was sicher jeden erstmal interessiert, wer steckt hinter BG ..? ^^

    Eine komplette Vita (ich wurde eingeschult am...) braucht kein Mensch.

    Frei nach dem Motto: Es wurde schon ALLES gesagt..nur noch nicht von Jedem .. leg ich also los. 

    Ich habe nach der Schule meinen Traumberuf Frisör erlernt. Danach noch eine Kosmetikausbildung abgeschlossen. Insgesamt habe ich ca 6 Jahre auch in der Branche gearbeitet. 

    Mir hat das Mega Spass gemacht! Aber mein Herz hing auch daran die ganze Welzt zu sehen. Nur wie eben verwirklichen mit 21 Jahren. Im Rhein Main Gebiet ja aufgewachsen wusste ich, da gäbe es schon etwas. Nur ist das ja unerreichbar. Flugbegleiter. Steward. Bei einer grossen Fluggesellschaft. 

    Ich ging dann ein Jahr zu Vidal Sassoon nach London. 

    Danach war mein Englisch natürlich ziemlich perfecto..:)

    Probiere es doch einfach mal. Auch wenn DU..kein Abitur hast..hörte ich immer wieder. Jetzt fliege ich seit 1990.

    Aber...Die Liebe zur Kosmetik..Hautpflege..Beautyjunkie eben..Die ist geblieben. 

    Das wird kein höchst wissenschaftlicher Blog werden.

    Sondern er soll in erster Linie die Leidenschaft für sehr gute Hautpflegeprodukte verbunden mit bissel dies & das ausdrücken. 

    Heißt eben auch die Seite ersetzt keinen Gang zum Hautarzt oder einem anderen Spezialisten ! 

    Aber ich muss eben vielleicht nicht mehr ganz sooo viel über Kosmetik und Hautpflege reden..wenn man dies hier in Zukunft nachlesen kann...;-)

     

    Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch mit Interessierten. Mein ganz grosses Anliegen ist es das Thema Kosmetik & Hautpflege sehr verständlich aufzubereiten. 

    Ich habe mich darin verlebt als ich 14 Jahre alt war. 

    Da vieles noch im Aufbau ist könnt Ihr..wenn Ihr mögt..auf meinem Insta mal reinschauen. Das sind mehr Daily Snap-Shots. Ungefiltert. 

     

    Jeder Tag kann Der Tag sein ab dem sich Deine Haut grundelegend verändert. Der Tag an dem DU den Baustein legst wie DU in den nächsten Jahrzehnten ausschauen wirst. DU musst es eben nur in de Hand nehmen. Informiere Dich..tausch Dich aus..recherchiere..probiere..und finde DEINE Hautpflege. 

    Wenn ich ein klein wenig dazu beitragen kann, Ja dann freut mich das natürlich ungemein.

    Insta: GermanBeautyGuy