Suche
  • BeautyGuy

Die Vorher-Nachher Bilder.

Wer kennt sie nicht..die berühmt berüchtigten Vorher-Nachher Bilder !?

Sehr oft und gerne bei Homeshoppingpräsentationen und ähnlichem zu entdecken. Und fragen wir uns nicht alle jedes mal dabei "Echt jetzt" ?

Und drunter steht Ursula, Angestellte 57.

Kann das möglich sein..? Alles Fake..? Lug und Trug..?

Ja ich denke schon, dass es durchaus möglich ist solche Ergebnisse zu erzielen. Ich sehe nunmal viele, sehr viele Menschen im meinem Beruf. Unterschiedlicher könnten diese nicht sein!

Und Ja, da sehe ich auch s Ursel immer mal wieder. Sprich eine Haut die gut gelebt hat..aber vollkommen vergessen hat jemals auch nur irgendeine Art von Pflege zu benutzen! Never-Ever. Im Geiste kann ich da recht gut einen Filter drüber legen. Der Filter heisst.."So könnte es auch gewesen sein". Und hier sehe ich dann eine schön gealterte Haut.

Jetzt wird die Ursula von einem Testinstitut angeworben. Die Haut darf ein Pflegeprodukt unter Aufsicht etc 30 tage lang benutzen.

Das kann dann durchaus den "Rose von Jericho Effekt" haben.

Ich konnte selbst schon erleben wie drastisch die Ergebnisse bei einem Einstieg in Hautpflege sein kann. Was mich auch darin bestärkt

>>> es ist nie zu spät für irgendwas <<<



Hier neben rechts habe ich Euch mal mein ganz individuelles Vorher-Nachher Bild hochgeladen.

Nur..was war s jetzt gleich nochmals...das Vorher..oder doch das Nachher Bild ... *grübel*...


9 Ansichten

    ©2019 by BeautyGuy. Proudly created with Wix.com